Vegane Schnitzel, Thaigemüse, Salat

Aug 4, 2022 | Kombüse

Die veganen Schnitzel von Vego, tiefgekühlt, haben wir schon mal gegessen, und weil sie so gut schmecken, gab es sie heute wieder, mit TK-Thai Gemüse, Röstbrot und grünem Salat. Das Thai-Gemüse bestand aus Möhren, Paprika, Maiskölbchen, Bambussprossen und grünen Bohnen, ist ungewürztes Gemüse pur, und passte deshalb sehr gut zu unseren Schnitzeln. 

Vegane Schnitzel

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.