Nuggets süßsauer vegan

Sep 1, 2021 | Kombüse

Heute mal wieder unser eigentlich übliches veganes Essen. Vegane Nuggets, ein Glas Gemüse süßsauer (ja, im Urlaub darf es auch Convenience sein, unseres war bio und sehr lecker), dazu Reis und Soyasauce. Aufgehübscht wurde die Sauce noch mit frischen Zwiebeln und Spitzpaprika. War so eine spontane Kochidee und ich muss sagen, kann man sich merken.

Vegane Nuggets süßsauer

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.