Lubb und Dorsch

Jul 30, 2022 | Kombüse

Der örtliche ICA-Supermarkt hat eine hervorragende Fischtheke, und so haben wir heute mal Lubb-Filet probiert. Lubb, zu deutsch mit Lumb übersetzt, Brosme brosme zoologisch, gehört zur Familie der Quappen. Es ist ein sehr schönes, geschmackvolles und festes Fleisch und wir waren wirklich überrascht. Dazu ein Dorschfilet, das superzart und saftig war. Im Nachhinein eine sehr schöne Kombination zweier unterschiedlicher Fischsorten. Dazu gab es einen grünen Salat. 

Lubb und Torsk

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.