Köttbullar

Jun 18, 2022 | Kombüse

Ein weiteres schwedisches Nationalgericht, Köttbullar, heute mit Kartoffeln, Sauce und Lingon Sylt (Preiselbeeren). Wir haben uns für die tiefgekühlte Öko-Variante entschieden und waren sehr begeistert, einfach nur köstlich!

Vegane Köttbullar gab es in dem Laden nicht, die finden wir aber sicherlich auch noch.

Koettbullar

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert