Dorschfilet mit Krabben

Jul 17, 2022 | Kombüse

Heute hat es endlich mal geklappt und wir haben Dorschfilet bekommen. Und weil Sonntag war, gab es dazu noch in Knoblauchbutter geschwenkte Krabben, Kartoffeln und einen leckeren Gurkensalat. Schön, dass man am großen Wasser auch mal Fisch bekommt, ist hier echt rar gesät. Räucherlachs in allen Varianten bekommt man hier oft, der Lachs kommt praktisch immer aus Norwegen, genauso wie unser Dorschfilet. Aber sei es drum, geschmeckt hat es hervorragend.

Dorschfilet mit Krabben

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Burgstaaken

Samstag, 08.06.2024, Tag 6, Heiligenhafen nach Burgstaaken (Fehmarn), 11 sm

Heiligenhafen

Freitag, 07.06.2024, Tag 5, Bagenkop nach Heiligenhafen

Bagenkop

Mittwoch, 05.06.2024, Tag 3, von Schilksee nach Bagenkop, 26,9 sm

Rader Insel – Schilksee

Dienstag, 04.06.2024, Tag 2, von der Rader Insel nach Schilksee, 22,2 sm

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert