Schenefeld

Jul 13, 2021 | Deutschland, Urlaub 2021

13.07.2021, Tag 10, Konzertbesuch

Das erste Konzert im Rahmen des Schleswig-Holstein Musikfestivals hören wir von Wolfgang Ambros, einen meiner Lieblingskünstler des AustroPop. Und dann ganz in der Nähe! Niemals hätten wir das verpassen dürfen. Und es hat sich gelohnt. Wolfgang Ambros ist zwar auch älter geworden (wie wir alle), doch er hat nichts von seiner Ausstrahlung und seinem Humor verloren. Alte Hits und neue Lieder, eine gelungene Mischung seines Lebenswerkes, sein „Schmäh“ und seine Nachdenklichkeit haben uns begeistert. 

“Es lebe der Zentralfriedhof…”

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.