Konzertbesuch Nr. 2

Jul 27, 2021 | Deutschland, Urlaub 2021

27.07.2021, Tag 24, Konzertbesuch in Emkendorf

Endlich! Abends der zweite Konzertbesuch in diesem Urlaub. Ein Mietauto ausgeliehen und ab nach Gut Emkendorf zum Konzert von Rainhard Fendrich. Auch einer meiner Lieblingskünstler aus der Austro-Pop Szene. Was für ein Glück, dass wieder Konzerte stattfinden dürfen. Zwar im Freien mit einem gewissen Wetterrisiko, aber was soll‘s! Wir waren schon sehr gespannt und sind absolut belohnt worden. Ein großartiges Konzert von Rainhard Fendrich, mit einer sehr gelungenen Auswahl an alten Hits und neuen Liedern, nachdenklich, gefühlvoll und ironisch, wie er eben so ist. Man könnte fast sagen, wie in alten Zeiten, mit einer tollen Band und einem für norddeutsche Verhältnisse schon fast enthusiastischem Publikum. Einfach nur schön! Kein Regen, kein Gewitter und keine Sturmböen, was beim Konzert von Martin Grubinger (leider waren wir da nicht dabei) am Montag für einen Abbruch sorgte und am Mittwoch wiederholt wird. Stattdessen blauer Himmel mit Sonnenuntergang, es passte einfach alles! Und dann haben wir noch völlig überraschend alte Freunde aus dem Heimatort getroffen, so ein Zufall, dass man sich unter den etwa 2000 Zuschauern so punktgenau über den Weg läuft. Also noch ein ausgiebiger Schnack und dann fuhren wir nach Kiel zu den Kindern, wo wir übernachteten.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.