Ystad

Aug 20, 2022 | Bordbuch, Schweden, Urlaub 2022

20.08.2022, Tag 71, von Kåseberga nach Ystad, 12 sm

Nach dem Regen am Morgen und Vormittag sind wir dann mittags gestartet. Wenig Wind aus Nordwest, doch keine hohen Wellen, also konnte man langsam segeln. Der Wind drehte dann mal nach Südwest, also ein bisschen kreuzen, bis wir dann vor Ystad waren. Dort im Gästehafen einen Platz gefunden und einige Mitsegler aus der „Karawane“ wieder getroffen. 

Noch eingekauft, einen kurzen Stadtbummel gemacht und die schöne St. Marienkirche von innen bewundert. Zu mehr Aktivitäten hatten wir keine Lust, da es gegen 21 Uhr schon dunkel wird. Also Zeit für die Website!

Abendrot Ystad

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.