Thyborøn

Aug 18, 2021 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2021

18.08.2021, Tag 46, Hafentag in Thyborøn

Heute bietet uns das Wetter alles, was wir an den vergangenen Tagen hatten. Starkwind, sonnige Abschnitte und Regen. Die Wellen sind immer noch sehr hoch und es gibt nach wie vor eine eindrucksvolle Brandung. Spaziergänge nach dem Regenradar, damit man nicht ganz nassgeregnet wird. Auch heute hat noch keines der Segelboote den Hafen verlassen, alle warten auf bessere Bedingungen. Leider ist das WLAN hier ganz schlecht, so dass sich unser Reisebericht etwas verzögert. Wir können uns noch gut beschäftigen, lesen viel und schauen ab und zu über die Kaimauer und erfreuen uns an der Nordsee, die uns zeigt, wie gewaltig sie sein kann. 

Im Hafen von Thyborøn

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

1 Kommentar

  1. Martin

    Ist das Rot der Holzhäuser dort “röter” vor als das Falunrot in Schweden? Oder altert der Anstrich und ist – frische gestrichen – strahlender?
    Oder – wieder falsch – die Kamera hübscht die Farben auf??

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert