Thyborøn

Aug 16, 2021 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2021

16.08.2021, Tag 44, Hafentag in Thyborøn

Leider hatte die Wettervorhersage Recht und Thyborøn versinkt im Regen! Noch dazu ist stürmischer Wind vorhergesagt. Schauen wir mal was kommt. Noch zwei holländische Boote haben festgemacht, der Hafen füllt sich ein bisschen. Es gibt hier ein sehr schönes Seglerhaus mit einer großen Glasfront, wo man auf die Nordsee schauen kann. Wenigstens etwas! Ansonsten machen wir heute einen ganz entspannten Tag, auch mal schön, wenn man das gesetzte Ziel erreicht hat. Wie gut, dass wir gestern schon hierher gekommen sind. 

Im Hafen von Thyborøn

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert