Thyborøn

Aug 16, 2021 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2021

16.08.2021, Tag 44, Hafentag in Thyborøn

Leider hatte die Wettervorhersage Recht und Thyborøn versinkt im Regen! Noch dazu ist stürmischer Wind vorhergesagt. Schauen wir mal was kommt. Noch zwei holländische Boote haben festgemacht, der Hafen füllt sich ein bisschen. Es gibt hier ein sehr schönes Seglerhaus mit einer großen Glasfront, wo man auf die Nordsee schauen kann. Wenigstens etwas! Ansonsten machen wir heute einen ganz entspannten Tag, auch mal schön, wenn man das gesetzte Ziel erreicht hat. Wie gut, dass wir gestern schon hierher gekommen sind. 

Im Hafen von Thyborøn

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.