Schleimünde

Jul 7, 2021 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2021

07.07.2021, Tag 4, von Eckernförde nach Schleimünde, 17 sm

Noch immer herrliches Sommerwetter, also Aufbruch mal Richtung Norden, Schmetterlingsbesegelung, ganz gemütlich. An Damp vorbei und kurzentschlossen Richtung Schlei. Schon so oft sind wir an dem kleinen Hafen Schleimünde auf der Schleiinsel vorbeigefahren, meist war er zu voll (ist ein Geheimtipp), dann passte das Wetter nicht (hier sollte man nicht bei Starkwind liegen), oder man wollte noch einkaufen (hier gibt es außer der sogenannten Giftbude – ein Restaurant – nichts). Aber heute passte es, und wir fanden noch eine Lücke. So gemütlich ist es hier, wunderbare Aussicht auf die Ostsee, der schöne Leuchtturm, entspannte Mitsegler, einfach nur schön.

Schleimünde Strand Ostsee

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

2 Kommentare

  1. Melanie

    So schön 🙂

    Antworten
    • Gertrude

      Vielen Dank, wir genießen auch jeden Tag!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.