Schilksee

Jul 9, 2021 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2021

05.07.2021, Tag 2, von Kiel-Holtenau nach Schilksee, 5 sm

Kein Wind, dafür Nieselregen, also keine guten Voraussetzungen für eine längere Fahrt. Also kurzentschlossen Richtung Schilksee gestartet, nur 5 Seemeilen, aber ein großer bequemer Hafen mit allen Annehmlichkeiten. Das Ziel war auch gut gewählt, denn am Großsegel hat sich ein Rutscher verabschiedet, kein großes Problem, aber so etwas könnte bei viel Wind unangenehm sein. Der Segelmacher in Schilksee hatte Ersatz und so konnten wir die kleine Reparatur schnell erledigen. 

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.