Sandvik

Aug 11, 2022 | Bordbuch, Schweden, Urlaub 2022

11.08.2022, Tag 62, von Byxelkrok nach Sandvik, 24,6 sm

Eingekauft und losgefahren. Bei Süd bis Südwest um 4 wieder endlos lange aufgekreuzt. Viel Welle, gut 1 m Höhe, zwischendurch mal weniger Wind, mal mehr Wind. Eine Stunde vor Sandvik mussten wir dann doch motoren. Sandvik ist ein hübscher Hafen, allerdings war es bei Südwest doch ziemlich unruhig im Hafen. Die Vorleinen mit Ruckdämpfern haben auch nicht viel geholfen, da der Schwimmsteg, an dem wir lagen, sich auch mit den Wellen mitbewegt hat. Knatschen und Rucken die ganze Nacht, war ziemlich nervig.

Sandvik Mühle

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert