Sandvik

Aug 11, 2022 | Bordbuch, Schweden, Urlaub 2022

11.08.2022, Tag 62, von Byxelkrok nach Sandvik, 24,6 sm

Eingekauft und losgefahren. Bei Süd bis Südwest um 4 wieder endlos lange aufgekreuzt. Viel Welle, gut 1 m Höhe, zwischendurch mal weniger Wind, mal mehr Wind. Eine Stunde vor Sandvik mussten wir dann doch motoren. Sandvik ist ein hübscher Hafen, allerdings war es bei Südwest doch ziemlich unruhig im Hafen. Die Vorleinen mit Ruckdämpfern haben auch nicht viel geholfen, da der Schwimmsteg, an dem wir lagen, sich auch mit den Wellen mitbewegt hat. Knatschen und Rucken die ganze Nacht, war ziemlich nervig.

Sandvik Mühle

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.