Sætre

Jul 16, 2023 | Bordbuch, Norwegen, Urlaub 2023

16.07.2023, Tag 46, Hafentag in Sætre

Leider hatte die Wettervorhersage wieder Recht und es regnete den ganzen Tag mal mehr, mal weniger, mal heftig. Und dazu ordentliche Windböen. Immer wieder fasziniert den Wolken zugesehen, wie sie über die Berge gekrochen sind und alles in Weiß gehüllt haben, zuerst Nieselregen, dann der Regenschauer. Danach wurde die Gegend wieder sichtbar, eine halbe Stunde später das Gleiche, alles in Weiß gehüllt, es hat ordentlich geregnet, die Wolken zogen ab, usw….

Aber wir hatten Strom und konnten ein bisschen heizen, denn es war nicht nur nass, es war auch kalt. Ansonsten gelesen, Tee getrunken, gegessen. Ein Ruhetag.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Burgstaaken

Samstag, 08.06.2024, Tag 6, Heiligenhafen nach Burgstaaken (Fehmarn), 11 sm

Heiligenhafen

Freitag, 07.06.2024, Tag 5, Bagenkop nach Heiligenhafen

Bagenkop

Mittwoch, 05.06.2024, Tag 3, von Schilksee nach Bagenkop, 26,9 sm

Rader Insel – Schilksee

Dienstag, 04.06.2024, Tag 2, von der Rader Insel nach Schilksee, 22,2 sm

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert