Middelfart

Aug 1, 2021 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2021

01.08.2021, Tag 29, Åbenrå nach Middelfart Marina, 31 sm

Losgefahren bei noch bewölktem Himmel, gerefftem Groß und West bis Nordwest 4-5. Der Himmel wurde immer blauer, der Wind legte noch ein bisschen zu, so dass wir sehr schnell bei halbem Wind den kleinen Belt hoch bis Middelfart gesegelt sind. 31 Meilen in unter 6 Stunden, das sind 5 Knoten im Durchschnitt, was schon sehr gut ist. Der einzige Nachteil zur Zeit, der Wind ist doch ziemlich kühl. Da können wir nur hoffen, dass es nochmal wärmer wird. Die Marina liegt südlich gegenüber Middelfart, ist groß, die Wege sind weit, aber in einer landschaftlich schönen Umgebung am Fænøsund. Dort stehen einige sehr schöne Häuser, viele mit eigenem Bootsanleger. 

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.