Langballigau

Jul 21, 2021 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2021

21.07.2021, Tag 18, Sønderburg/Verdens Ende nach Langballigau, 9 sm

Nieselregen und ein grauer Himmel begrüßten uns am Morgen, der Wind drehte immer und war böig, kein gutes Wetter für eine lange Fahrt. Also sind wir nach Langballigau, einem hübschen Hafen in der Flensburger Förde. Sehr gemütlich, aber auch ein wenig eng, aber trotzdem fanden wir einen guten Platz. Wir wundern uns immer mehr über die vielen freien Plätze in den Häfen. Gerade in so beliebten Häfen wie Langballigau war früher im Hochsommer oft kein Platz zu finden. Nun freuen wir uns auf den Besuch von Freunden, die hier ganz in der Nähe wohnen und auf einen gemütlichen Abend.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

4 Kommentare

  1. Gretl Poech

    Wie kann ich die schönen Fotos über dem sicher interessantenText wegmachen??

    Antworten
    • Gertrude

      Hallo Gretl, du meinst sicherlich die drei Punkte in der Bildunterschrift. Die sind kein Hinweis auf weiteren Text, sondern sollen nur zum nächsten Foto überleiten. Aber danke für deinen Hinweis, ich werde bei den weiteren Bildern darauf achten. Liebe Grüße

      Antworten
  2. Martin

    Ich musste eben ergoogeln, wo Langballigau genau ist. Mein erstes Engagement als Jugendgruppenleiter war auf der westlichen Seite der Holnis im Jugendferienlager Schwennauhof. Das wurde Ende 2010 für immer geschlossen. Was da wohl heute unter den Buchen stehen mag`? Blocks mit teuren Eigentumswohnungen?

    Antworten
    • Gertrude

      Tja, so ist das wohl an so besonders schönen Orten

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.