Klintholm

Jun 8, 2023 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2023

08.06.2023, Tag 8, von Gåbense nach Klintholm, 26,5 sm

Durch den Farösund geht es weiter Richtung Osten, schöne Landschaft, wenig Wind. Ordentlich Gegenstrom im Sund, sodass wir kaum Fahrt durch das Wasser machen, also musste der Motor mit zur Unterstützung. Der Wind drehte dann von Nordwest auf Ost, so dass wir ein Stück gut segeln konnten, danach aber doch wieder eine Stunde vor Klintholm den Motor anschalten mussten.

In Klintholm wieder einen schönen Platz gefunden, der Hafen war noch ziemlich leer.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Burgstaaken

Samstag, 08.06.2024, Tag 6, Heiligenhafen nach Burgstaaken (Fehmarn), 11 sm

Heiligenhafen

Freitag, 07.06.2024, Tag 5, Bagenkop nach Heiligenhafen

Bagenkop

Mittwoch, 05.06.2024, Tag 3, von Schilksee nach Bagenkop, 26,9 sm

Rader Insel – Schilksee

Dienstag, 04.06.2024, Tag 2, von der Rader Insel nach Schilksee, 22,2 sm

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert