Karlshamn Svaneviken

Aug 17, 2022 | Bordbuch, Schweden, Urlaub 2022

17.08.2022, Tag 68, von Karlskrona nach Karlshamn Svaneviken, 32,6 sm

Bei wenig Wind und Sonnenschein losgefahren. Wollten eigentlich Kurs auf Hanö nehmen, doch da der Wind immer südlicher drehte, konnten wir Hanö nicht mehr anliegen. Doch bei einigermaßen gutem Wind und mit der großen Genua konnten wir dann doch ganz gut segeln, Kurs Richtung Karlshamn. Viele kleine Schären und Inselchen liegen vor Karlshamn und in einer der östlichen Schären liegt der Hafen Svaneviken, Eine längliche bewaldete Bucht, in der man einen ganz langen Steg eingebaut hat, mit Ferienhäuschen rundum und vielen großen Geröllsteinen vor der Hafeneinfahrt. Sieht schon sehr schön aus. Da wir nach 9 Stunden Segeln ziemlich müde waren, haben wir auf den Abendspaziergang verzichtet. 

Hafeneinfahrt Svaneviken

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.