Høruphav Havn

Aug 10, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

10.08.2020, Tag 4, Marina Minde nach Høruphav Havn, 14 sm

Leichter Ostwind, Sonnenschein, also machen wir uns auf den Weg nach Høruphav Havn, noch immer einer unserer Lieblingshäfen im südlichen Dänemark. Sehr hübsch in einer Bucht gelegen und mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, was will man mehr! Das Wasser in der Bucht hatte Badewannentemperatur, da macht schwimmen Spaß. Abends noch ein langer Spaziergang Richtung Osten entlang der Steilküste. So schön!

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.