Grömitz

Jul 22, 2020 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2020

22.07.2020, Tag 31, Timmendorf/Poel nach Grömitz, 16 sm

Leichter Westwind, bewölkt, dunkle Regenwolken voraus, also nur ein kurzer Schlag nach Grömitz. Vor vielen Jahren waren wir schon mal hier, wir haben Grömitz in guter Erinnerung. Natürlich eine Stadt mit vielen Feriengästen, der Hafen auch ziemlich voll, aber wir haben einen schönen Platz gefunden und einen ruhigen und erholsamen Abend verbracht.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.