Grenå

Aug 16, 2023 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2023

16.08.2023, Tag 77, von Øster Hurup nach Grenå, 34,9 sm

Bei Südwest 4-5 starteten wir in Øster Hurup, es war noch etwas bedeckt, kalt sowieso, das kennen wir ja schon! Aber wir sind so schnell gesegelt wie schon lange nicht mehr. Es war so ein Spaß zu sehen wie gut man vorankommt. Ein kleiner Regenschauer zwischendurch, aber alle anderen dunklen Regenwolken am Himmel sind an uns vorbeigezogen. In Grenå konnten wir sehr schnell einen Platz finden, und der winzig kleine Anlegeschauer konnte uns auch nicht mehr beeindrucken. Wir haben nur 6,5 Stunden für die fast 35 Meilen gebraucht – was für ein toller Segeltag!

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert