Marina Minde

Aug 9, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

09.08.2020, Tag 4, Bockholmwik nach Marina Minde (DK), 5 sm

Noch immer zu wenig Wind für einen längeren Schlag, aber die Sehnsucht nach Dänemark war groß, so dass wir einfach quer über die Flensburger Förde nach Marina Minde gefahren sind. Endlich in Dänemark, es stellt sich sofort das hyggelige Gefühl ein. Ein bisschen schwimmen, man weiß ja nicht, wie lange es noch Sommer ist. Abends ein langer Spaziergang nach Egernsund, einer hübschen kleinen Stadt, wo traditionell Ziegel hergestellt werden und mit besonderem Bezug zu uns, da der Klinker von unserem Haus aus Egernsund kommt.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert