Marina Minde

Aug 9, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

09.08.2020, Tag 4, Bockholmwik nach Marina Minde (DK), 5 sm

Noch immer zu wenig Wind für einen längeren Schlag, aber die Sehnsucht nach Dänemark war groß, so dass wir einfach quer über die Flensburger Förde nach Marina Minde gefahren sind. Endlich in Dänemark, es stellt sich sofort das hyggelige Gefühl ein. Ein bisschen schwimmen, man weiß ja nicht, wie lange es noch Sommer ist. Abends ein langer Spaziergang nach Egernsund, einer hübschen kleinen Stadt, wo traditionell Ziegel hergestellt werden und mit besonderem Bezug zu uns, da der Klinker von unserem Haus aus Egernsund kommt.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.