Eckernförde

Jul 6, 2021 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2021

06.07.2021, Tag 3, von Schilksee nach Eckernförde, 17 sm

Bei strahlendem Sonnenschein und ganz leichtem achterlichen Wind sind wir in Schilksee los in Richtung Eckernförde. Schon lange waren wir nicht mehr dort, es lag einfach immer außerhalb unseres Weges oder wir hatten kine Lust, bei den meist vorherrschenden westlichen Winden nach Eckernförde aufzukreuzen. Aber jetzt, beste Bedingungen dahin zu fahren, viel Zeit und kein großes Ziel für die ersten drei Wochen unseres diesjährigen Urlaubs. Und wie es so kommt, frischte der Wind kräftig auf, sodass wir ein Reff eindrehen mussten, Ölzeug anzogen, da die Wellen über die Bordwand spritzten und wir uns schon fragten, ob die Entscheidung richtig war. Doch bald beruhigte sich der Wind, wir liefen bei wieder bestem Wetter in Eckernförde in den Hafen ein und fanden sofort einen freien Platz. Stadtbummel, Abendessen, Besuch der Kinder, ein rundum gemütlicher Abend.

Eckernförde Stadt

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert