Damp

Jul 9, 2021 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2021

09.07.2021, Tag 6, von Maasholm nach Damp, 7,5 sm

Bei leichtem Nordwestwind sind wir von Maasholm nach Damp gestartet. Leicht bewölkt, doch noch immer kein Regen. Rund um uns Gewitterwolken und Regenschleier, man hört leises Donnern. In Damp haben wir schnell einen guten Platz gefunden, und abends holt uns dann doch der Regen ein. Im Radio hören wir von überfluteten Kellern, Feuerwehreinsätzen und überschwemmten Autobahnen in der ostholsteiner Gegend.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.