Dänholm Süd

Jul 4, 2024 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2024

Donnerstag, 04.07.2024, Tag 32, von Glewitz nach Dänholm Süd, 8,7 sm

Morgens noch immer sehr viel Wind aus Südwest, so dass wir all unsere Fähigkeiten aufwenden mussten, abzulegen und den Hafen zu verlassen. Aber es ist gelungen, alles blieb heil. Es passt einfach alles zu diesem Jahr!

Nur unter der Fock bei Süd 4-5 segelten wir in Richtung Stralsund und entschieden uns für den Hafen Dänholm Süd, südlich von Stralsund und noch vor der Klappbrücke. Ein sehr schöner Hafen des Yachtclubs Stralsund, super gut geschützt im Dänholm Kanal. Endlich wieder mal WLAN, ein sehr netter Hafenmeister und eine sehr schöne Hafenatmosphäre. So gefällt uns das!

Einen langen Spaziergang zum Einkaufen nach Stralsund und dann ausgeruht.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Kloster/Hiddensee

Freitag, 05.07.2024, Tag 33, von Dänholm nach Kloster, 18,6 sm

Glewitz

Mittwoch, 03.07.2024, Tag 31, von Freest nach Glewitz, 25,7 sm

Freest

Dienstag, 02.07.2024, Tag 30, von Lubmin nach Freest, 9,1 sm

Lubmin

Montag, 01.07.2024, Tag 29, von Wieck nach Lubmin, 9,5 sm

Wieck

Freitag, 28.06.2024, Tag 26, von Stralsund nach Wieck, 21,3 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert