Bockholmwik

Aug 8, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

08.08.2020, Tag 3, Maasholm nach Bockholmwik, 22 sm

Noch immer Sommerwetter und wir machen uns auf den Weg nach Bockholmwik in der Flensburger Förde, wo wir von den Kindern erwartet werden und am Abend Besuch von Freunden bekommen, die in der Nähe wohnen. Wenig Wind auf der Fahrt, immer abwechselnd mit Blister und Motor dümpeln wir langsam zum Hafen. Dieser war erstaunlicherweise sehr voll und wir haben noch einen der letzten Plätze ergattert.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.