Barhöft

Jul 1, 2020 | Bordbuch, Deutschland, Urlaub 2020

01.07.2020, Tag 10, Warnemünde nach Barhöft, 48 sm

Der Wind hat sich beruhigt, also machen wir uns auf den Weg Richtung Boddengewässer. Ab hier ist es seglerisches Neuland.

Die lange und schöne Küste von Fischland Darß ist seeseitig leider unerreichbar, kein Hafen und alles Naturschutzgebiet. Wir konnten aber den schönen Strand von Zingst, die Seebrücke und viele Strandkörbe sehen.

Leider war der Wind nicht konstant und ist ab Darßer Ort mehr oder weniger eingeschlafen, so dass wir immer wieder motoren mussten, was bei dieser langen Strecke wahrlich kein Vergnügen war. Dazu kam auch noch eine Stunde vor Ankunft Regen auf, mehr kann man sich nicht wünschen – Flaute und Regen!

Abends sind wir dann wohlbehalten in Barhöft gelandet, einem sehr idyllischen kleinen Hafen im Naturschutzgebiet.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.