Bagø

Aug 14, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

14.08.2020, Tag 9, Assens nach Bagø, 4 sm

Heute aber! Kurze Fahrt nach Bagø und tatsächlich einen Platz in dem hübschen kleinen Hafen gefunden. So gemütlich! Ein herrlicher Sommertag, also haben wir uns Fahrräder ausgeborgt und sind, meist über Schotterstraßen, zum Nordende der Insel gefahren. So schön, eine wirklich tolle Naturlandschaft. Nach dem Ausflug schwimmen, und weil der Nachthimmel so schön war, konnten wir sogar Sternschnuppen beobachten. Was will man mehr!

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.