Assens

Aug 13, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

13.08.2020, Tag 8, Middelfart bis Assens, 17 sm

Bei schönem Wetter und leichtem Wind aus wechselnden Richtungen machen wir uns auf den Weg nach Süden. Die kleine Insel Bagø haben wir uns als Ziel ausgesucht, da waren wir noch nie und es soll dort sehr schön sein. Doch eine Karawane Richtung Bagø und der Blick durch das Fernglas zum Hafen hat uns gezeigt, dass es dort sehr voll ist. Kein Wunder, herrliches Sommerwetter, nur 5 sm von Assens entfernt und das Wochenende vor der Tür. Also haben wir in Assens festgemacht. Den Hafen und die Stadt hatten wir als nicht so toll in Erinnerung, groß, umgeben von Industriebrache. Aber der Hafen hat sich sehr gemausert, ok, groß ist er immer noch, aber neue Ferienhäuser am Hafen, schöne neue Wege, hübsch renovierte Häuser und – ganz wichtig – ein sehr schöner neuer Super Brugsen direkt am Hafen. Also merken!

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert