Ålborg

Aug 27, 2021 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2021

27.08.2021, Tag 55, Gjøl nach Aalborg, 8 sm

Also heute geht es weiter, der Wind schien am Morgen nachgelassen zu haben. Wir wollen ja nur bis Aalborg, machbar. Nordost 4-5, ohne Reff im Großsegel. Doch eine halbe Stunde nach dem Losfahren mussten wir das Großsegel reffen, und da der Wind immer mehr von vorne kam, in Böen dann doch an die 6 Windstärken ging und noch zusätzlich Gegenstrom einsetzte, haben wir dann doch den Motor dazu genommen um überhaupt voranzukommen. Umkehren ist ja auch keine Alternative. Nach drei Stunden sind wir dann in Aalborg angekommen. Am Abend haben uns die Kinder besucht (sie starten einen zweiten Urlaubsversuch, der erste war sehr verregnet) und wir verbrachten einen sehr schönen Abend zusammen.

Aalborg Havn

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Saisonende

Saisonende, 30.08.2023 – 25.09.2023

Rader Insel

29.08.2023, Tag 90, von Kiel-Schilksee zur Rader Insel, 22,1 sm

Kiel Schilksee

28.08.2023, Tag 89, von Marstal nach Kiel-Schilksee, 30,2 sm

Marstal

27.08.2023, Tag 88, von Rudkøbing nach Marstal, 9,7 sm

Rudkøbing

25.08.2023, Tag 86, von Dageløkke nach Rudkøbing, 11,9 sm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert