Åbenraa

Aug 15, 2020 | Bordbuch, Dänemark, Urlaub 2020

15.08.2020, Tag 10, Bagø nach Åbenraa, 22 sm

Noch immer Sommerwetter und so machen wir uns schweren Herzens auf, weiter in Richtung Heimat zu segeln. Bei leichten wechselnden Winden, von Nordwest bis Ost, abwechselnd mit Blister oder unter Motor unterwegs. Bei schönem Wetter ist langsam segeln auch nicht schlecht! Åbenraa haben wir schon oft besucht, wir freuen uns auch immer darauf, noch ein letztes Mal in Dänemark ordentlich einzukaufen und so den Urlaub ein bisschen zu verlängern. Schwimmen, Abendessen und einen letzten Spaziergang im Dunkeln. Man merkt schon deutlich die kürzer werdenden Tage.

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.