Abbekås

Aug 21, 2022 | Bordbuch, Schweden, Urlaub 2022

21.08.2022, Tag 72, von Ystad nach Abbekås, 8,2 sm

Wieder nur ein kleiner Hüpfer von Ystad nach Abbekås. Die ersten beiden Stunden guter Wind aus Südwest, wir konnten schön segeln. Danach drehte der Wind auf West, ein paar kurze Schläge aufgekreuzt, danach hatten wir keine Lust mehr weiter zu kreuzen und sind nach Abbekås abgebogen. Ein netter kleiner Hafen, den wir schon mal besuchten, 1998, auf unserem Törn nach Bornholm. Wir erinnern uns deswegen so genau, weil wir in diesem Hafen die Ventile des Motors eingeschliffen hatten.

Ein kurzer Spaziergang, beim Bonska Huset ein bisschen Kuchen geholt und uns einen gemütlichen Abend gemacht.

Abbekas Hafen

Mehr aus dem Bordbuch:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Rader Insel

28.08.2022, Tag 79, Kiel-Schilksee nach Rader...

Kiel-Schilksee

26.08.2022, Tag 77, von Fehmarn nach...

Fehmarnsund Schaich Werft

25.08.2022, Tag 76, von Gedser nach Fehmarn, 34...

Gedser

24.08.2022, Tag 75, von Klintholm nach Gedser,...

Klintholm

23.08.2022, Tag 74, von Skåre nach Klintholm, 35...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.